Ihr Warenkorb
keine Produkte

Übersicht Taufsprüche

Schon eine Vielzahl an Taufsprüchen durfte ich auf Ihren Kerzen anbringen. Deshalb habe ich hier für alle, die noch auf der Suche nach einem geeigneten Spruch sind eine kleine Auswahl zusammengestellt:
 

Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein. 1. Mose 12,2

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein, Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten. Sprüche 2, 10 und 11

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. Jesaja 43,1b

Weise mir, Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit. Psalm 86,11

Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, aber der Herr allein lenkt seinen Schritt. Sprüche Salomos 16, 9

Bittet, dann wird euch gegeben; dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet. Matthäus 7,7

Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13,8

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91,11-12

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. Psalm 139,14

Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! 1. Johannes 3,1

Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen! 1. Korinther 16,14

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. 1. Samuel 16,7


Zurück