Frucht im Glas Kirsche
Duftkerze Kirsche ohne Deckel
Duftkerze Kirsche Deckel
Preview: Frucht im Glas Kirsche
Preview: Duftkerze Kirsche ohne Deckel
Preview: Duftkerze Kirsche Deckel
Marmeladenduft im Glas: Erdbeere
Mobile Preview: Frucht im Glas Kirsche
Mobile Preview: Duftkerze Kirsche ohne Deckel
Mobile Preview: Duftkerze Kirsche Deckel

Marmeladenduft im Glas: Erdbeere

2 Wochen 2 Wochen (Ausland abweichend)
Art.Nr.:
RL-0025

Erinnern Sie sich auch noch an diesen intensiven Erdbeerduft, der durch die Wohnung zog, wenn Oma Marmelade einkochte? Und an die unweigerlich verklebte Kinderschnute, nachdem man den Probierlöffel abschlecken durfte. Herrlich! Engels Kerzen bringt uns diesen Duft zurück und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Jedes Mal, wenn der Kerzendocht entzündet wird, verführt uns zarter Erdbeerduft, nie aber ist er aufdringlich. Das mineralölfreie Kerzenwachs dieser hübschen, wiederverwendbaren Gläser duftet nach frischen Waldbeeren, verfeinert mit einem Schuss Mandel, fruchtig herben Orangen, saftig-süßen Kirsche oder eben nach Erdbeere. Die MARMELADE IM GLAS kommt mit umweltbewussten und wieder verschließbaren Deckeln aus Bambus, somit eignen sich die Gläser später ganz wunderbar als dekorative Marmeladengläser für Ihren Frühstückstisch. Wer weiß, vielleicht animieren diese Marmeladen-Düfte Sie dazu, es wie Oma zu machen und die nächste Marmelade selbst zu kochen. 
 
Frisch gepflückt und ab ins Glas
Erdbeere No11
Wenn es früher hieß: „Heute gehen wir Erdbeeren pflücken“ zogen wir als Kinder glücklich los. Wir haben uns auch jedes Mal vorgenommen, das Körbchen schnell zu füllen und weniger zu naschen. Doch wenn diese süßen, erdbeerroten Früchte so verführerisch vor unseren Augen baumelten, dann verschwanden die eher in unserem Mund als im Korb. Mit der MARMELADE IM GLAS ERDBEERE No 11 von Engels Kerzen kann man sich dieses Erlebnis nach Hause holen, ganz ohne Körbchen, aber mit dem vollen Dufterlebnis. 


Duftkerze im wieder verwendbaren Glas mit Bambusdeckel mit einem Durchmesser von 8,5cm und einer Höhe 9cm Zentimetern.
 
 
Textquelle: Engels Kerzen GmbH

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

AUSGEZEICHNET.ORG