Wortlicht Kerze
Wortlicht Leuchtende Gedanken
Wortlicht Leuchtende Gedanken
Wortlicht Kerze
Preview: Wortlicht Kerze
Preview: Wortlicht Leuchtende Gedanken
Preview: Wortlicht Leuchtende Gedanken
Preview: Wortlicht Kerze
Wortlicht "Ich wünsche dir - Leuchtende Gedanken"
Mobile Preview: Wortlicht Kerze
Mobile Preview: Wortlicht Leuchtende Gedanken
Mobile Preview: Wortlicht Leuchtende Gedanken
Mobile Preview: Wortlicht Kerze

Wortlicht "Ich wünsche dir - Leuchtende Gedanken"

3-5 Tage 3-5 Tage (Ausland abweichend)
Art.Nr.:
RL-0008

Wortlichter sind mehr als eine gewöhnliche Kerze. Erst einmal angezündet geben sie einen verborgenen Text auf der Kerze frei, welcher durch Licht und Schatten lesbar wird. Dieses Wortlicht enthält einen Text zum Thema "Ich wünsche Dir - Leuchtende Gedanken". 

Es erscheint beim Anzünden der Kerze nach und nach folgender Text:

"Ich wünsche Dir Augen, die das Schöne sehen und Ohren, die auch die leisen Töne vernehmen & Ich wünsche Dir Gedanken, die Dich positiv stimmen und Dich stark machen & Ich wünsche Dir Menschen an Deiner Seite, die das Leben mit Dir teilen und Dich ins Herz schließen & Ich wünsche Dir Momente der Ruhe und des Innehaltens, um den Überblick zu bewahren & Ich wünsche Dir Humor, der Dich trägt und viele Brücken baut & Ich wünsche Dir Verbundenheit mit allem Lebendigen und Innigkeit in allen Beziehungen."


Hinweis: Vor dem Anzünden muss die Banderole aus Pergamentpapier entfernt werden.

Größe der Kerze: 14 cm
Durchmesser: 7 cm
Gewicht: 500 Gramm
Brenndauer: 40 Stunden
Farbe: Smaragd

 

AUSGEZEICHNET.ORG