Wortlicht Liebster Mensch
Für den liebsten Menschen Wortlicht
Wortlicht Text
Liebster Mensch Kerze
Preview: Wortlicht Liebster Mensch
Preview: Für den liebsten Menschen Wortlicht
Preview: Wortlicht Text
Preview: Liebster Mensch Kerze
Wortlicht "Für den liebsten Menschen"
Mobile Preview: Wortlicht Liebster Mensch
Mobile Preview: Für den liebsten Menschen Wortlicht
Mobile Preview: Wortlicht Text
Mobile Preview: Liebster Mensch Kerze

Wortlicht "Für den liebsten Menschen"

3-5 Tage 3-5 Tage (Ausland abweichend)
Art.Nr.:
RL-0005

Wortlichter sind mehr als eine gewöhnliche Kerze. Erst einmal angezündet geben sie einen verborgenen Text auf der Kerze frei, welcher durch Licht und Schatten lesbar wird. Dieses Wortlicht enthält einen Text zum Thema "Für den liebsten Menschen". 

Beim Anzünden der Kerze erscheint nach und nach folgender Text:

"Du bist der Mensch, der die Farbe in mein Leben bringt • Mein Tag wird durch Dich zu etwas ganz Besonderem • Du bist der Mensch, der mich berührt, auch ohne mich anzufassen • Du schaffst es mit kleinen Dingen, mich glücklich zu machen •  Du bist der Mensch, der mich zum Strahlen bringen kann •  Du bist der Mensch, der mich aufatmen lässt, wenn ich denke, ich ersticke • Mit Deiner Hilfe kann ich wieder aufstehen, wenn ich am Boden liege • Du bist der Mensch, der mein Herz schneller schlagen lässt, sobald ich Dich sehe • Du machst mich auf eine ganz besondere Art und Weise glücklich & Du bist der Mensch, den ich immer lieben werde"


Hinweis: Vor dem Anzünden muss die Banderole aus Pergamentpapier entfernt werden.

Größe der Kerze: 14 cm
Durchmesser: 7 cm
Gewicht: 500 Gramm
Brenndauer: 40 Stunden
Farbe: rot

 

AUSGEZEICHNET.ORG