Wortlicht verpackt
Wortlicht Erklärung
Wortlicht Text
Wortlicht Kerze
Preview: Wortlicht verpackt
Preview: Wortlicht Erklärung
Preview: Wortlicht Text
Preview: Wortlicht Kerze
Wortlicht "Wir erinnern uns"
Mobile Preview: Wortlicht verpackt
Mobile Preview: Wortlicht Erklärung
Mobile Preview: Wortlicht Text
Mobile Preview: Wortlicht Kerze

Wortlicht "Wir erinnern uns"

3-5 Tage 3-5 Tage (Ausland abweichend)
Art.Nr.:
RL-0004

Wortlichter sind mehr als eine gewöhnliche Kerze. Erst einmal angezündet geben sie einen verborgenen Text auf der Kerze frei, welcher durch Licht und Schatten lesbar wird. Dieses Wortlicht enthält einen Text zum Thema "Wir erinnern uns". 

Beim Anzünden der Kerze erscheint nach und nach der folgende Text:

"Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an Dich ~ Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an Dich ~ Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an Dich ~ Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an Dich ~ Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an Dich ~ Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an Dich ~ Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an Dich ~ Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden, erinnern wir uns an Dich ~ So lange wir leben, wirst auch Du leben, denn Du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an Dich erinnern"


Hinweis: Vor dem Anzünden muss die Banderole aus Pergamentpapier entfernt werden.

Größe der Kerze: 14 cm
Durchmesser: 7 cm
Gewicht: 500 Gramm
Brenndauer: 40 Stunden
Farbe: Orange
 

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

AUSGEZEICHNET.ORG