Gebetswürfel
Gebetswürfel
Gebetswürfel
Gebetswürfel
Preview: Gebetswürfel
Preview: Gebetswürfel
Preview: Gebetswürfel
Preview: Gebetswürfel
Gebetswürfel
Mobile Preview: Gebetswürfel
Mobile Preview: Gebetswürfel
Mobile Preview: Gebetswürfel
Mobile Preview: Gebetswürfel

Gebetswürfel

3-5 Tage 3-5 Tage (Ausland abweichend)
Art.Nr.:
BB-32358

Äußerst massiver Gebetswürfel aus Buche, weiß lackiert und mit kindgerechten Motiven in fröhlichen Farben bedruckt.

Folgende Gebete sind auf dem Würfel vermerkt:
- Wo ich gehe, wo ich stehe, ist der liebe Gott bei mir. Wenn ich ihn auch niemals sehe, weiß ich sicher: Gott ist hier. 
- Du, lieber Gott, wie du uns liebst! Hab Dank für alles, was du gibst: den Sonnenschein, das weite Meer und all das Schöne ringsumher.
- Gott, du hast es gut gemacht, sorgsam gibst du darauf Acht: Sonne, Mond und Sterne, Blumen nah und ferne, Tiere groß und klein - alle sind sie dein.
- Lieber Gott, behüte die Kinder der Welt, behüte die Tiere auf dem Feld! Behüte sie alle, Groß und Klein, und lass sie bei dir geborgen sein.
- Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir. Hast auch uns hier nicht vergessen, lieber Gott, wir danken dir. Amen.


Größe
6 x 6 cm

Gewicht 
150 Gramm

Material
Holz
 

Zu diesem Produkt empfehle ich Ihnen:

AUSGEZEICHNET.ORG